Ende November wurde das CREACTIV-Projekt im Rahmen des UNESCO-Weltaktionsprogramms zum dritten Mal in Folge als vorbildliches Netzwerk einer "Bildung für nachhaltige Entwicklung" von der Deutschen UNESCO-Kommission und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgezeichnet (https://klimaretter.hamburg/wieder-ausgezeichnet).

Die Stadtteilschule Bergedorf veranstaltete auch dieses Jahr wieder einen spannenden Lesewettbewerb für den 6. Jahrgang in der weihnachtlich geschmückten Schulbibliothek.

Halina Birenbaum, eine kleine zierliche Frau Ende 80 betritt den Raum und erzählt uns ihre Geschichte. Am Anfang waren wir uns nicht sicher, was jetzt passieren wird, so herrscht plötzlich Stille, denn 3 Klassen der GSB hören dieser Frau und ihrer Geschichte zu.

On a Monday night
At seven not eight
We met in the Zeighaus
To have a debate

Stadtteilschule Bergedorf
Ladenbeker Weg 13
21033 Hamburg, Germany

Schulbüro: 040 428925–01

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum >>

Datenschutz >>