Hamburg räumt auf – wir auch!

Heute hat die IVK Müll gesammelt: Flaschen, einen Schuh, ein Autoteil, viel Plastik und viele Zigarettenippen, Kartons, Chips-Tüten, Uno-Karten und Dosen.

Wir haben Handschuhe, Zangen und Mülltüten benutzt. Zum Schluss haben wir leckeres Essen bei Aldi gekauft.

„Ich liebe diesen Ausflug!“

Aisha, Daniel, Daniil, Elif, Maksym, Osna, Samir und Frau Schrader

Mehr aus unserem Tagebuch

Sportfest für die Jahrgänge 5-10

Das Gokart – Kleines Fahrzeug, großer Fahrspaß

Das Profil Firma „SUV“

Nach oben scrollen
Am Donnerstag, 26.03.:

Das Blaue Haus sagt „Tschüss“ und wir feiern seinen Abschied.

!