Tolle Ideen beim Präsentationsnachmittag

An zwei spannenden Nachmittagen haben die Klassen 5 und 6 ihre Freien Projekte den Eltern und den Nachbarklassen vorgestellt. Vier Wochen lang haben sie an eigenen Ideen gearbeitet: Es wurden Armbänder geknüpft, Spiele programmiert, Modelle gebaut, Filme gedreht, Rezepte ausprobiert, Tricks gelernt und vieles mehr. Viele kreative und tolle Ergebnisse waren zu sehen – und alle konnten zeigen, was sie geschaffen haben. Ein großes Lob und vielen Dank an alle, die dabei waren.

Mehr aus unserem Tagebuch

Rekord in der Escape Church

Bergedorfer Citylauf 2026

Pausenangebote auf dem Schulhof

Nach oben scrollen
Am Donnerstag, 26.03.:

Das Blaue Haus sagt „Tschüss“ und wir feiern seinen Abschied.

!