Auszeichnung Gesunde Schule 24/25

Auch dieses Jahr ist die GSB als „Gesunde Schule“ ausgezeichnet worden. Beworben haben wir uns mit dem IB-Projekt „Mental Health“, in dem verschiedene Kurse, wie zum Beispiel Yoga und HipHop, für unsere Schüler* innen angeboten wurden, die dazu beitragen sollen, die psychische Resilienz gegen Belastungen sowie die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden zu stärken. Auch die digitale Landkarte überzeugte die Jury. Sie soll zu mehr Transparenz, Überblick, Handlungssicherheit und Vernetzung führen.

Mehr aus unserem Tagebuch

Rekord in der Escape Church

Verlässliche Stimme im Elternrat verabschiedet sich

Tschüß, Blaues Haus

Nach oben scrollen
Am Donnerstag, 26.03.:

Das Blaue Haus sagt „Tschüss“ und wir feiern seinen Abschied.

!