Stadtteilschule Bergedorf

Schulrestaurant

Ohne Vorbestellung aus einem breiten Speisenangebot mein Mittagessen selbst zusammenstellen, nachnehmen, wenn ich noch nicht satt bin und zugucken können, wie die Speisen frisch zubereitet werden – dies sind die besonderen Highlights in der Schulverpflegung an der STS-Bergedorf. Unsere gläserne Produktionsküche, in der von unserem Caterer mammas canteen täglich über 700 Essen gekocht werden, bietet diese tollen Möglichkeiten.

Auf dem Speiseplan stehen neben Fleisch- und Fischgerichten zahlreiche vegetarische und regelmäßig auch vegane Speisen. Eine Salat- und eine Nudelbar bieten weitere Angebote. Zusätzlich zum Schulrestaurant gibt es eine Café-Lounge, in der Snacks und Getränke für die Pausen erworben werden können. Um die Zufriedenheit der Gäste kümmert sich neben mammas canteen auch unser Mensabeirat.