Schulmannschaft Fußball im Einsatz

Am Donnerstag den 15.02 bestritt unsere Fußball-Schulmannschaft der Mittelstufe die zweite Runde der Hamburger Meisterschaften. Unsere Jungs mussten bis nach Lurup reisen um sich den Gegnern aus ganz Hamburg zu stellen. Am Ende sprang ein sehr ausgeglichenes Ergebnis heraus: Sieg, Niederlage und Unentschieden. Hiermit wurden wir zweiter in der 4er Gruppe. Es steht momentan noch nicht fest, ob dies zum Erreichen der nächsten Runde reicht.

Ein besonderer Dank geht an Kartik und Henrik aus dem Oberstufen-Sportprofil (JG 13). Die beiden haben die Mannschaft tatkräftig unterstützt.

Mehr aus unserem Tagebuch

Ganztagskonferenz BNE und Miteinander

12.3 forscht: Was können Treibhausgase wirklich?

Amnesty-Briefmarathon – wir sind dabei!

Nach oben scrollen

!

Der Unterricht findet am Montag, den 12.01.2026 wieder regulär statt. Die Sporthallen sind noch gesperrt, bitte schaut im Vertretungsplan nach Eurem Ausweichraum. Wir freuen uns auf Euch!