In der Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsstimmung??? – Ja, klar!

Allerdings erst nachdem der Plätzchenduft durch die Flure der Schule zieht. Jedes Jahr werden die Kreationen spezieller, dieses Jahr ist Lebensmittelfarbe voll en vogue.

Allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und kommt gut im neuen Jahr an!

Mehr aus unserem Tagebuch

Das Profil Firma „SUV“

Interview mit GSB-Schüler

Bergedorfer Citylauf 2026

Nach oben scrollen
Am Donnerstag, 26.03.:

Das Blaue Haus sagt „Tschüss“ und wir feiern seinen Abschied.

!