Wir starten weiter durch…

Nachdem wir vor den Ferien schon im Innenhof gearbeitet haben, starten wir ab heute mit dem Bau eines Pavillons. Dazu haben wir heute das Fundament gegossen, ehe wir am Montag mit dem Bau eines traditionellen Fachwerks beginnen.

Mehr aus unserem Tagebuch

Das Profil Firma „SUV“

Wetterkatastrophen und Klimawandel

Profil Firma

Nach oben scrollen
Am Donnerstag, 26.03.:

Das Blaue Haus sagt „Tschüss“ und wir feiern seinen Abschied.

!