Stadtteilschule Bergedorf

Flex_Zoom_01

RaumIdeen bei FLEX dabei

05.11.2022

Die Profilklasse RaumIdeen aus Jahrgang 10 hat sich erfolgreich für das Theaterfestival FLEX beworben.

 

Das von der Behörde finanzierte Festival beinhaltet für die RaumIdeen eine Kooperation mit dem Jungen Schauspielhaus und die Vernetzung mit einer teilnehmenden Gruppe vom  Gymnasium Lerchenfeld.

 

Ende Mai 2022 wird das dreitägige Festival in den neuen Räumen des Jungen Schauspielhauses stattfinden. Dort werden sich alle teilnehmenden Gruppen gegenseitig die erarbeiteten Stücke präsentieren – aber auch externe Gäste sind herzlich willkommen.

 

An der digitalen Ausgabe des FLEX konnte letztes Jahr das Oberstufenprofil „Ist das ein Mensch?!“ erfolgreich ihren Faust-Audiowalk präsentieren. Weitere spannende Ergebnisse, die in Kleingruppen auf Kampnagel entstanden sind, findet ihr hier.