Stadtteilschule Bergedorf

Wir sagen: Schöne Sommerferien!

10.07.2023

Das Schuljahr 22/23 neigt sich dem Ende zu und auch die Schüler* innen Zeitung Wortschatz macht eine Pause…

Wir danken euch, dass ihr fleißig und gerne unsere Artikel lest und freuen uns darauf, im nächsten Schuljahr weiterhin neue Artikel und Podcasts zu veröffentlichen. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir weitere Mitglieder bei uns begrüßen können. Gerne könnt ihr in die Schülerzeitung mal reinschnuppern und vielleicht gefällt es euch ja.

Der Wortschatz wünscht euch erholsame & schöne Ferien!

PS: Die Kinder der Schülerzeitung organisierten als kleinen Abschluss ein paar Snacks, Getränke und Luftballons, um das erfolgreiche Schuljahr zu feiern und somit auch natürlich mit großer Freude in die Ferien zu gehen. Zudem besuchten wir zwei Tage zuvor den Salon 5. Dort durften wir uns wie in einer Pressekonferenz fühlen und haben Fragen zu einem erfundenen Vorfall der Polizei gestellt. Zum Abschluss aßen wir noch ein leckeres Eis in Bergedorf.